Symposium 2017: „Gesundheitskompetenz ja, aber wie? Material und Methoden aus der Praxis für die Praxis“

Termin: 11. Dezember 2017
Zeit: 9.15 bis 12.45 Uhr
Ort: Hotel Bern, Zeughausgasse 9, 3011 Bern

Anlässlich der verschiedenen Aktivitäten zum Thema Gesundheitskompetenz führt die Allianz Gesundheitskompetenz am 11. Dezember 2017 erneut ein Symposium in Bern durch. In drei spannenden Referaten werden unter anderem die Ergebnisse der vom Bundesamt für Ge-sundheit (BAG) durchgeführten Studie zur Erfassung der Gesundheitskompetenz in der Schweiz, wie auch neue Publikationen zu Materialien und Methoden aus Deutschland vorge-stellt. Im zweiten Teil „Hands-on“ zeigen Fachpersonen auf, wie sich Gesundheitskompetenz in die tägliche Arbeit integrieren lässt. Weitere Informationen und das Detailprogramm folgen im September.

Wir freuen uns, Sie in Bern willkommen zu heissen!
AllianzWer sind wir?Gesundheitskompetenz-PreisLiteratur / InformationenProjekteSymposiumSymposium 2017Symposium 2015Symposium 2013Glossar
Deutsch · Français
SitemapImpressumKontakt